Das war 2014 …

Nachdem wir am 13.12.2014 im Gasthaus Schillinger in Großmugl unseren Jahresabschlussgig absolvierten, blicken auf ein sehr intensives Jahr 2014 zurück!

-> Wir haben einige interessante Konzerte gehabt (beispielsweise haben wir zum ersten Mal in einem Lastwagen gespielt), auf denen wir auch ein paar neue Locations bespielten, sowie viele andere coole Bands kennenlernten!
-> Der Sommer/Herbst 2014 stand ganz im Zeichen der Aufnahmen unseres zweiten Albums „till grass has grown“, welches am Freitag, dem 20.02.2015 veröffentlicht wird. Die Album-Release-Party findet ebenfalls am 20.02.2015 im HopHouse (ehemaliges KlimBim) in Stockerau statt.
-> Am 05.12.2014 erschien unser Video zum Song „Farewell, Beloved Island“, welches während der Albumaufnahmen entstand und bereits einen kleinen Einblick in das gibt, was am 20. Februar kommt.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die uns dieses Jahr unterstützt haben, sei es mit dem Besuch unserer Konzerte, dem Kauf eines Albums, einer Weiterempfehlung, einem „Gefällt mir“ auf Facebook, etc. – ohne euch ging’s nicht!

Wir wünschen euch frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!

lg, RT