„Leap Of Faith“ wurde im Hollabrunner Bierbeisl live vorgestellt

Liebe Leute,

am Samstag, dem 02.06.2018 war es endlich soweit. Wir stellten unser neues Album „Leap Of Faith“ im Hollabrunner Bierbeisl vor. Im ersten Set wurde der Inhalt des Albums gespielt und im zweiten Set ein Mix aus Songs unserer ersten beiden Alben – die Songauswahl fürs zweite Set wurde gemäß eines im Frühling durchgeführten Publikumsvotings vorgenommen.

Es hat uns sehr viel Freude bereitet, für euch zu spielen, deshalb wollen wir auch DANKE sagen! Wir hatten fantastisches Wetter (Petrus meinte es gut mit uns 😉 ), mit VB Entertainment eine super Ton- und Lichttechnik in gewohnter Qualität, viele helfende Hände bei Aufbau, Abbau, Fotografieren und CD-Verkauf, eine tolle Betreuung seitens des Teams des Hollabrunner Bierbeisls und ein super Publikum – erst durch all dies zusammen wird das möglich, was das gestern war: es war schlicht und einfach ein sehr gelungener Abend! Dafür möchten wir uns bei euch allen bedanken! Ihr wart spitze!

Unser Album kann nun ganz offiziell als CD bei uns per E-Mail an order[at]rivertyne.at bestellt oder beispielsweise hier auf Amazon als mp3-Download erworben werden.

LG, River Tyne


(Foto: Hungry Bear Photography)