River Tyne live in der Klangfarbe in Wien

Nach einem großartigen Gig im Local in Wien zieht es uns dieses Jahr noch einmal in die Bundeshauptstadt zu einem Auftritt der ganz besonderen Art. Wir wurden eingeladen, am Freitag, dem 2. November 2018 eine 30-minütige Session auf der Hausgemacht-Stage in der Klangfarbe (ja, in Österreichs größtem Musikgeschäft im Wiener Gasometer, gleich bei der U3-Station Gasometer) zu spielen, die dort um 18:30 Uhr beginnen wird.

Wir sind schon sehr gespannt auf diese Session und freuen uns auf euer Kommen! Wer die Klangfarbe noch nicht kennt, hat zu diesem Anlass eine gute Gelegenheit, sich dieses tolle Musikgeschäft einmal anzusehen, welches für Augen und Ohren einiges zu bieten hat. Und wer das Geschäft bereits kennt, weiß, dass sie immer einen Besuch wert ist – an diesem Tag mit unserer Livemusik inklusive 😉

LG, River Tyne


(Foto: Hungry Bear Photography)