River Tyne & Radiant A.M. live im Local in Wien

TOLL ORGANISIERTES MUSIKFEST GRABERN
Es war uns wieder mal eine unglaubliche Ehre, dieses Jahr beim Musikfest Grabern dabei zu sein. Die Festwiese in Obersteinabrunn, wo wir am ersten Festivaltag gespielt haben, bot am Wochenende 15./16. September 2018 ein sehr abwechslungsreiches Musikprogramm. Vielen Dank an die tolle Organisation des Musikfests, sowie die leiwande Tontechnik. Ganz besonders bedanken wir uns bei unserem Drum-Sub Chris Platschek, der unseren Christoph bei unserem Auftritt dort super vertreten hat!

NACH DEM GIG IST VOR DEM GIG – UNSER NÄCHSTER AUFTRITT
Unser nächster Auftritt steht bald an – diesmal in WIEN! Am Samstag, dem 6. Oktober 2018 treten wir im Local (ganz in der Nähe der Station Spittelau) gemeinsam mit der Band „Radiant A.M.“ auf. Los gehen wird’s um 20 Uhr bei freiem Eintritt (freie Spende erbeten). Dort werden wir auch für unser Wiener Publikum unser neues Album „Leap Of Faith“ nochmals ausführlich live präsentieren, sowie auch die eine oder andere Überraschung im Programm mitbringen.
Freut euch drauf – wir freuen uns jedenfalls sehr auf euer Kommen!

LG, River Tyne


Foto: Sandra Knopp