07.02.2024 live im Kramladen in Wien – leiwand war’s!

Liebe Leute,

ein sehr schöner Auftritt in dieser coolen Location liegt hinter uns. Es war uns, wie immer, eine große Freude, für euch aufzugeigen – diesmal ganz speziell, um mit euch unser 13-jähriges Bandsbestehen zu feiern! Wir sind als Band nun offiziell Teenager, da im Februar 2011 die allererste Probe dieses „Projekts“ stattfand!

Wir haben uns über jede und jeden sehr gefreut, die/der zu unserem gestrigen Gig gekommen ist – DANKE, dass ihr da wart! Danke für die gute Stimmung während des Konzerts und die lieben Rückmeldungen zur Songauswahl im Set.

Ein großer Dank geht an Dee, unseren Tontechniker, der uns gestern einen leiwanden Sound gemischt hat!

Ein riesen Dank geht an unseren Produzenten Leo Bei, der uns für unseren leider verhinderten Pauli am Bass kurzfristig eingesprungen ist.

Wir wünschen euch eine angenehme Restwoche!

Alles Liebe,
River Tyne

Foto: Johann Placho

Veröffentlicht in News