CD-Präsentation im Operschall in Wien

Liebe Leute,

nach 3,5 Jahren Bühnenpause sind wir zurück! Und es fühlt sich super an! DANKE an alle, die zu unserer CD-Präsentation ins Operschall in Wien gekommen sind, um mit uns das Release unseres vierten Albums „Significance“ zu feiern. Wir stellten alle 10 neuen Songs vor und mischten ihnen im Set zum Aufwärmen/Auflockern/Ausklingen ein paar unserer älteren Nummern hinzu.

Ein großes Dankeschön an unseren Produzenten Leo Bei, der an diesem Abend gemeinsam mit Alex Rathner die Tontechnik machte. Wir haben uns auf der Bühne sehr wohl gefühlt!

Und ein ganz herzliches Dankeschön an alle helfenden Hände, die uns an diesem Abend bei den ganzen organisatorischen Dingen geholfen haben. Durch euch haben wir uns voll und ganz aufs Spielen konzentrieren können!

Das neue Album ist ab sofort als CD bei uns erhältlich (Digital-Release erfolgt am 23.06.2023). Bei Interesse einfach schreiben an order[ät]rivertyne.at. Wir freuen uns über jede und jeden, die/der unser Album (oder anderen Merchandise) kauft, damit unterstützt ihr uns wirklich sehr!

LG, River Tyne

Veröffentlicht in News