Details rund ums Album (Part III)

Liebe Leute,

unser kommendes Album namens „Significance“ wird am 12.05.2023 bei unserer Albumpräsentation im Operschall in Wien als CD erscheinen (Digitalrelease erfolgt etwas später). Bis dahin möchten wir nach und nach Details rund ums Album bekanntgeben.

Wir bekamen bei dieser Produktion einerseits durch unseren Produzenten Leo Bei und andererseits durch diverse Gastmusiker/innen tatkräftige Unterstützung – spielerisch, wie gesanglich.

Heute möchten wir euch den lieben Leo Luca Bei vorstellen. Er ist der Sohn unseres Produzenten und ein super Gitarrist! Er hat auf unserem Song „Bring Your Boyfriend“, der bereits als Single erschienen ist, Producer-Gitarren/Overdubs eingespielt, sowie auf zwei weiteren Songs auf dem Album zwei Gitarrensoli beigesteuert (eines davon tatsächlich mit dieser Gitarre auf dem Bild – die klingt cooler, als sie auf den ersten Blick zu scheinen mag). Vielen herzlichen Dank für deine leiwanden Beiträge, lieber Leo – du hast ein ohnehin schon gitarrenlastiges Album noch gitarrenlastiger gemacht!

Schönes Wochenende!

LG, River Tyne

Veröffentlicht in News