Details rund ums Album (Part VI)

Liebe Leute,

unser kommendes Album namens „Significance“ wird am 12.05.2023 bei unserer Albumpräsentation im Operschall in Wien als CD erscheinen (Digitalrelease erfolgt etwas später). Bis dahin möchten wir nach und nach Details zu den Aufnahmen bekanntgeben.

Der heutige Beitrag ist unserem lieben Producer Leo Bei gewidmet! Über die drei Jahre unserer Produktion hast Du uns Schritt für Schritt ans Ziel gebracht und Dir sehr viel Zeit für uns genommen! Die 10 Songs vom Album hatten zu Beginn der Aufnahmen unterschiedlichen Entwicklungsstatus. Wir haben für die „Frühchen“ mit Dir die Layouts konzipiert und an den Fortgeschrittenen weitergearbeitet. Du hast sehr darüber hinaus viele Ideen eingebracht und wir haben in dieser Zeit sehr viel von Dir gelernt! Danke auch für das viele Coaching rund um die Produktion (Vertrieb, Marketing, etc.) und ganz generell die tolle Freundschaft, die hier entstanden ist! Wir haben mit Dir da wirklich ein echt schönes Produkt geschaffen!

DANKE FÜR ALLES, LIEBER LEO!

LG, River Tyne

Veröffentlicht in News