Happy St. Paddy’s & Details rund ums Album (Part I)

Liebe Leute,

unser kommendes Album namens „Significance“ wird am 12.05.2023 bei unserer Albumpräsentation im Operschall in Wien als CD erscheinen (Digitalrelease erfolgt etwas später). Bis dahin möchten wir nach und nach Details zu den Aufnahmen bekanntgeben.

Wir bekamen bei dieser Produktion einerseits durch unseren Produzenten Leo Bei (im Bild in der Mitte) und andererseits durch diverse Gastmusiker/innen tatkräftige Unterstützung – spielerisch, wie gesanglich.

Der erste Gastmusiker, den wir euch vorstellen möchten, ist Conor Ryan (im Bild rechts), der auch gleichzeitig Jans Vocalcoach bei den Gesangsaufnahmen war und uns bei drei Songs an den Backing Vocals unterstützt hat. Einer davon ist die bereits erschienene erste Single „Significance“.

Da heute ja auch St. Patrick‘s Day ist, macht heute unser irischer Freund den Anfang dieser Gastmusiker-Vorstellungsrunde!


Dieses Foto entsand nach einer erfolgreichen Vocal-Session im Studio mit Conor, Leo und Jan.

Happy St. Paddy‘s und ein schönes Wochenende!

LG, River Tyne

Veröffentlicht in News