Neue Single „Bring Your Boyfriend“ jetzt zum Download und Stream verfügbar

Liebe Leute,

unser neuer Song „Bring Your Boyfriend“, welcher auch auf unserem kommenden Album erscheinen wird, ist ab sofort auf den gängigen digitalen Plattformen zum Download oder Stream verfügbar.

Hier der Link, der auf die gängisten Plattformen verweist:
https://www.feiyr.com/x/river-tyne-bring-your-boyfriend-single

Ein guter Mensch bleibt ein guter Mensch, selbst wenn mit diesem eine Beziehung in die Brüche ging:
Die Single „Bring Your Boyfriend“ geht der Frage nach, wie die Gefühlslage in einem aussehen könnte, wenn man sich nach einer (schmerzhaften) Trennung von der Ex-Partnerin nach einiger Zeit unter anderen Vorzeichen (neue Beziehung, mehr Lebenserfahrung) wieder begegnet. Anstelle von Groll und Schuldgefühlen könnten diese Plätze auch Wertschätzung und Dankbarkeit für das gemeinsam Erlebte, sowie die Freude an der positiven Entwicklung dieser Person, die über eine bestimmte Zeit eine wichtige Rolle im eigenen Leben innehatte, einnehmen. Wenn man sich zuguterletzt dann auch noch für die Person aufrichtig freuen kann, dass diese nun einen neuen Partner gefunden hat, mit dem es passt, ist diese Vorstellung ideal. Diese Idealvorstellung, mit der Vergangenheit abschließen zu können und den Fokus auf die positiven Eigenschaften eines Menschen zu legen, mit dem eine romantische Beziehung nicht funktioniert hat, wollte River Tyne hiermit in musikalische Form gießen.

Wenn euch der Song gefällt, gebt ihm bitte ein „gefällt mir“ auf den jeweiligen Plattformen, wo ihr ihn hört und/oder fügt ihn in eure Bibliotheken zum späteren Wiederanhören hinzu! Damit könnt ihr uns sehr unterstützen! Vielen lieben Dank im Voraus!

LG, River Tyne

Veröffentlicht in News