Neue Single „Your Guitar Waits for You“ jetzt zum Download und Stream verfügbar

Liebe Leute,

unser neuer Song „Your Guitar Waits for You“, welcher auch Teil unseres neuen Albums „Significance“ ist, ist ab sofort auf den gängigen digitalen Plattformen zum Download oder Stream verfügbar.

Hier der Link, der auf die gängisten Plattformen verweist:
https://www.feiyr.com/x/river-tyne-your-guitar-waits-for-you-single

Der Song „Your Guitar Waits for You“ ist einem im Jahr 2012 verstorbenen Freund zweier Mitglieder von River Tyne gewidmet, der ebenfalls Musiker war und keinen unwesentlichen Einfluss auf unsere Bandgründung vor 12 Jahren hatte. Ein Sammelsurium an Erinnerungen in diesem Song (z.B. gemeinsame Jamsessions im Wohnzimmer oder gemeinsame Konzertbesuche) soll dafür sorgen, dass dieser liebe Freund aus Italien auf diese Art und Weise weiterleben kann. Für die italienische Note und eine kräftige stimmliche Unterstützung wurde der Sänger Roberto Tiranti als Featuring Artist mit an Bord geholt.

Wenn euch der Song gefällt, gebt ihm bitte ein „gefällt mir“ auf den jeweiligen Plattformen, wo ihr ihn hört und/oder fügt ihn in eure Bibliotheken zum späteren Wiederanhören hinzu! Damit könnt ihr uns sehr unterstützen! Vielen lieben Dank im Voraus!

LG, River Tyne

Veröffentlicht in News