Worte zum Jahreswechsel 2022/23

Ein weiteres Jahr verabschiedet sich, ein neues beginnt. Es ist wieder Zeit, das scheidende Jahr ein bisschen revuepassieren zu lassen und Bilanz zu ziehen:

Trotz all den traurigen, schockierenden und erschütternden Nachrichten in der Weltgeschichte war das Jahr 2022 gut zu uns als Band. Wir konnten im Sommer die Aufnahmen für unser viertes Album abschließen, die Produktion befindet sich in der Finalisierungsphase und deren letzten Schliffe werden erledigt. Um euch die Wartezeit auf den Release – digital und physisch auf CD – zu verkürzen, haben wir bereits in der zweiten Jahreshälfte 2022 drei Songs als digitale Singles veröffentlicht. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle, die sich unsere neue Musik bereits angehört haben, uns Rückmeldung dazu gegeben haben und/oder die Lieder weiterempfohlen haben. Danke für die vielen lieben Worte und das Erkundigen, wie es uns so im Studio geht und ob man betreffend Release und nächsten Konzerten schon was sagen kann!

Wir freuen uns schon sehr auf die Albumveröffentlichung und darauf, euch endlich wieder auf unseren Konzerten begrüßen zu dürfen! Wir arbeiten bereits an einem neuen Live-Programm und geben Bescheid, sobald neue Konzerttermine für 2023 fixiert sind. Und das sollten auch noch nicht alle Neuigkeiten für das neue Jahr sein! 🙂

DANKE nochmals an alle, die uns 2022 unterstützt haben – wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2023!

Cheers & a Happy New Year,
River Tyne

Veröffentlicht in News