Zweite Single „Tears“ jetzt zum Download und Stream verfügbar

Liebe Leute,

unsere zweite Single aus dem kommenden vierten Album ist ab sofort auf den gängigen digitalen Plattformen zum Download oder Stream verfügbar, welche uns diesmal von unserer ganz melancholischen Seite zeigt:

Hier ein Link, der auf die gängigsten Plattformen verweist:
https://www.feiyr.com/x/river-tyne-tears-single

Trauer und Hoffnungslosigkeit sind Gefühle, mit denen fast jeder Mensch irgendwann im Leben in Berührung kommt. Eine Trennung, ein Schicksalsschlag oder eine persönliche Krise sind Erfahrungen, die niemand machen möchte, aber genauso zum Leben dazugehören, wie Liebe, Freude und Glückseligkeit. Die Message, die River Tyne mit diesem Song senden möchte, ist, nie den Glauben an das Gute, das einem nach schlimmen Dingen widerfahren wird, zu verlieren.

Wenn euch der Song gefällt, bitte gebt ihm ein „gefällt mir“ auf den jeweiligen Plattformen, wo ihr ihn hört! Damit könnt ihr uns sehr unterstützen! Vielen lieben Dank im Voraus!

Ganz besonders möchten wir uns bei der großartigen Nadja Milfait für ihr Gastspiel am Cello auf diesem Song bedanken! Das i-Tüpfelchen für dieses Lied!

LG, River Tyne

Veröffentlicht in News